Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LA VITA PIZZERIA HAMM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 706 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei La Vita Pizzeria Hamm bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 22:29 Lecker, heiß und pünktlich!
21 Apr 2024 um 14:10 Das Essen war leider sehr schlecht. Nudeln haben nach nichts geschmeckt. Die Sahnesoße war eigentlich nur pure Sahne ohne Gewürze.
20 Apr 2024 um 17:53 Die Pizzen waren noch schön warm und lecker und die Lieferzeit von 30 Minuten war sehr gut.
10 Apr 2024 um 15:29 War alles lecker und frisch!
6 Apr 2024 um 0:52 Das Tiramisu ist aus den Lidl, schmeckt OK aber leider nicht selbst gemacht. Die Tacos sind eher ein Mix aus Pfannkuchen und Wraps, die Pizza Steinhart aufgrund des schlechten Teiges. Die Pizzabrötchen fluffig aber verbrannt. Die Kräuterbutter ist ok
3 Apr 2024 um 19:13 Pizza war nicht warm und der Rest auch nicht !!!!! Scheint wohl öfters kalt geliefert
3 Apr 2024 um 16:45 Das Schnitzel war mal gerade noch mäßig warm, die Kroketten hingegen kalt. Die Pizzabrötchen ebenfalls kalt. Es klappt einfach nicht mit den angegebenen Zeiten und die Speisen warm auszuliefern.
28 Mär 2024 um 13:57 Sehr schnelle Lieferung, lecker wie immer.
23 Mär 2024 um 17:35 Schnelle lieferung zum Arbeitsplatz und warm noch gewesen
20 Mär 2024 um 3:01 Lecker
12 Mär 2024 um 23:41 Die bestellte Pizza war wieder einmal sehr lecker, die Lieferung schnell und die gute Frau sehr freundlich. Ich habe keinen Grund mich zu beklagen und empfehle La Vita gern weiter.
11 Mär 2024 um 20:15 Leider kam die Bestellung falsch und verspätet an. Es war aber trotzdem lecker